Grossartige Stimmung am Chuenisbärgli

Dass es knapp werden wird mit der Quali für den 2. Lauf, dachte ich schon beim Aufleuchten des 26. Ranges. Ein Fehler nach der 2. Zwischenzeit und etwas weg von der Ideallinie im Zielhang –  ich weiss, wo ich die entscheidenden 2/100 liegengelassen habe. Bis zur 2. Zwischenzeit war es sicher ein sehr guter Lauf, nachher fuhr ich etwas zu verhalten. Das Publikum, meine angereisten Fans, es war ein einmaliges Erlebnis. Trotz der Enttäuschung ob des knappen Ausscheidens;  es gilt, sofort nach vorne zu schauen und mich auf die nächsten Europacup-Rennen zu konzentrieren – am Montag auf der Reiteralm, am Donnerstag in Kronplatz ITA. 

 

Das Fernsehen blendete relativ früh aus, auf RTS 2 (Radio Tele Suisse Romande) ist mein Lauf aber zu sehen.

 

Download
IMG_7751.MOV
QuickTime Video Format 5.6 MB