Wiler Sportler des Jahres 2019

 

Anlässlich der Veranstaltung «Nacht des Wiler Sports» bin ich zum Wiler Sportler des Jahres gewählt worden. Nur dank der Unterstützung meines Fanclubs, aber auch den anwesenden Mitgliedern meines Skiclubs sowie vieler Bekannten in der Stadt Wil hat es mir, mit einem knappen Vorsprung vor dem Schwinger und dem ehemaligen Unspunnen-Festsieger Daniel Bösch, für die ehrenvolle Auszeichnung gereicht. Meine Live-Einschaltung aus der Toilette (wegen der Beleuchtung) meines Hotelzimmers in Adelboden wird sicherlich in die Geschichte der «Nacht des Wiler Sports» eingehen.

 

Herzlichen Dank an alle, die mich gewählt haben 😊😊😊 sowie auch an das OK Nacht des Wiler Sports, welches mir die Wahl mit einer Regeländerung überhaupt ermöglicht haben.

 

weiter Eindrücke zur Wahl auf https://hallowil.ch/jetzt-im-video-das-sind-die-impressionen-der-wiler-sportlerwahl.html und https://www.ig-wil.ch