Dritter Platz an den Deutschen Meisterschaften in Oberjoch

 

Nach dem 1. Lauf noch in Führung liegend, konnte ich den 2. Lauf wieder nicht ins Ziel bringen. Ich rutschte auf dem Skischuh (Innenski!) aus und konnte mich nur noch  mit der Hand retten und einen Sturz vermeiden. Wiederum wird eine gute Leistung schlecht bezahlt. Der dritte Platz hinter Magnus Walch (AUT) und Fritz Dopfer (GER) lässt sich zwar sehen, aber angesichts des knapp verpassten Siegs ist halt doch ein grosser Frust mit dabei. 

 

Am nächsten Montag stehen die Schweizer Meisterschaften in Meiringen Hasliberg als letztes Rennen auf dem Programm, da möchte ich es noch einmal krachen  lassen!

 

Letzten Samstag nahm ich zur Abwechslung noch an zwei Regionalrennen (Teletop) in  Alt St. Johann teil. Es hat mir grossen Spass gemacht, mich wieder einmal mit meinen „alten“ Gegnern zu messen. Als Belohnung nahm ich zwei grosse Schoggiosterhasen mit nach Hause und in der Mannschaftswertung des Chäserrugg-Riesenslalom holten wir mit dem Skiclub Speer ebenfalls den begehrten Siegerpreis.