Kommentare: 39
  • #39

    Priska Strassmann (Donnerstag, 17 Januar 2019 19:17)

    Hoi Cédric, weiter so, hol alles aus Dir raus fürs nächste Rennen. Toi Toi Toi! Priska

  • #38

    Mark Zahner (Mittwoch, 02 Januar 2019 14:08)

    Verspätete Gratulation für deine supper Leistung im World Cup. Wir fiebern bereits aus Rennen in Adelboden mit und drücken dir fürs Kuonisbergli ganz fest den Daumen!

  • #37

    Hans Herr Rüdlinger (Donnerstag, 20 Dezember 2018 06:59)

    Lieber Cedric
    Ich und der ganze Skiclub Speer Ebnat-Kappel gratulieren Dir zu Deinem Erfolg von gestern - das Interview war super - locker - mach weiter so

  • #36

    Philipp Larl (Donnerstag, 20 Dezember 2018 06:22)

    Super Cedi !! Gratuliere dir und wünsch dir weiterhin so tolle Fahrten :-)

  • #35

    Gregor Braun Bronschhofen (Mittwoch, 19 Dezember 2018 16:42)

    Salü Cédric
    Mit grosser Freude habe ich von deinem Exploit von heute gehört. Leider habe ich das Rennen nicht live gesehen! Es wurmt mich sehr, dass ich es nicht miterleben konnte.
    Du hast diesen Erfolg mit deinem grossen Durchhaltewillen redlich verdient.
    Jetzt bist du dran. Mach weiter so!!!
    Mit herzlichen Grüssen
    Gregor Braun

  • #34

    Matthias Walther (Mittwoch, 19 Dezember 2018 14:48)

    Hatte noch nie von Dir gehört bis zum heutigen Tag. Aber hoppla Schorsch. Gratuliere zum sehr guten Resultat, im 2. Rennen schon in den Top 20! Ich bin beeindruckt! Nimm den Schwung mit und mach so weiter!

  • #33

    Andy Karrer, Fitnesspark Winterthur (Mittwoch, 19 Dezember 2018 13:11)

    Herzliche Gratulation zu Deinen ersten Weltcuppunkten. Hat sich das harte Sommertraining bei uns doch gelohnt!!

  • #32

    Ruth Schoch (Mittwoch, 19 Dezember 2018 13:08)

    Gratuliere für die ersten Punkte im Weltcup toll gemacht

  • #31

    Rugeli (Mittwoch, 19 Dezember 2018 13:05)

    Gratuliere zu däm super rennen hüt! Weiter so!!!

  • #30

    Urs Wellig (Montag, 17 Dezember 2018 18:10)

    Jetzt gehts ab!! Gratulation zum ersten Sieg auf Stufe EC.

  • #29

    Ruth Schoch (Montag, 17 Dezember 2018 17:33)

    Gratuliere dir zu deinem Sieg

  • #28

    Urs Wellig (Samstag, 15 Dezember 2018 22:58)

    Heya Cedric, viel Spass auf der Gran Risa!!

  • #27

    Richina (Samstag, 27 Oktober 2018 19:14)

    Ich wünsche Dir morgen eine gute Fahrt.
    Ich halte Dir beide Daumen.
    VIEL GLÜCK

  • #26

    Ruth Schoch (Montag, 22 Oktober 2018 14:01)

    Alles Gute für den Start im Weltcup

  • #25

    Michel (Donnerstag, 18 Oktober 2018 15:49)

    Wünsche dir eine erfolgreiche Saison mit einem positiven Start in Sölden.

  • #24

    Richina (Donnerstag, 11 Oktober 2018 14:15)

    Bald beginnt die Saison. Ich hoffe, dass Du bereit bist.
    Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Zeit.
    NONNA

  • #23

    Tomi us Wienacht (Donnerstag, 23 August 2018 17:06)

    I drucke beidi Düme för en guete Saisonstart

  • #22

    Schoch Ruth (Sonntag, 29 April 2018 16:10)

    Gratuliere dir ganz herzlich für die Nomination ins B Kader.Wünsche dir eine gute Zeit bis das Training wieder beginnt.Lieben Gruss Ruth

  • #21

    Michel (Mittwoch, 10 Januar 2018 10:02)

    6.73!!!
    Das isch Musig, wiiter so!

  • #20

    Michel (Freitag, 22 Dezember 2017 14:13)

    Glückwunsch zum Sieg im FIS RS! Hoffe, das kommende Jahr geht so weiter:)

  • #19

    ruth schoch (Donnerstag, 07 Dezember 2017 18:40)

    Wünsche dir für die neue Saison alles Gute und viele tolle Rennen Gruss Ruth

  • #18

    Priska Strassmann (Dienstag, 05 Dezember 2017 18:26)

    Hoi Cédric, und jetzt weiter so. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und bleib gesund.
    Guäti Ziit und liäbi Grüäss
    Priska

  • #17

    Priska Strassmann (Montag, 06 November 2017 17:11)

    Hoi Cédric, i wünsch Deer ganz än guätä Start i di neu Säson. Da söll Deer Pfupf gee för Dini witere Rennä. Liäbi Grüässli Priska

  • #16

    Christof Altherr (Samstag, 05 August 2017 11:38)

    Hopp Cedi..:D

  • #15

    ruth schoch (Donnerstag, 27 April 2017 16:42)

    Möchte dir ganz herzlich gratulieren für die Selektion ins B Kader.Wünsche dir alles Gute Ruth

  • #14

    Jörgen F. Kuhn (Mittwoch, 12 April 2017 12:49)

    Zinal 12.04.2017
    Hallo Cedric
    Herzliche Gratulation zum 2. Platz! Warten wir noch die FIS-Punkte ab, aber das war
    wahrscheinlich die definitive 17-/18-Rettung...
    Sportliche Grüsse
    Jörgen F. Kuhn und MitarbeiterInnen

  • #13

    Walter (Mittwoch, 15 März 2017 07:51)

    Innichen ist in Südtirol!

  • #12

    ruth schoch (Samstag, 11 März 2017 10:41)

    Viel Glück für die nächsten Rennen wünscht dir Ruth

  • #11

    Bollhalder Sepp (Mittwoch, 22 Februar 2017 17:21)

    SUUPER !!! Gratulation von E-K. Weiter Vollgas---- Risiko Null gibt es nicht Luc weiss es....

  • #10

    Jörgen F. Kuhn (Donnerstag, 09 Februar 2017 20:36)

    Hallo Cedric
    Vieles war in diesem Winter bisher sehr gut. Gratulation! 5x gepunktet im Europa Cup,
    immer konstant, die Medaille an der Universiade, die Siege in Schönried, usw. Was noch fehlt ist der ultimative Exploit im ersten Lauf an einem EC-Rennen! Wenn Du im zweiten Lauf in der ersten Gruppe starten darfst, dann kannst auch Du mit den Besten mithalten. Damit wären auch alle Diskussionen um eine weitere Kaderzu-gehörigkeit am Ende der Saison überflüssig. Viel Glück!
    Jörgen F. Kuhn, viele ***one66-Gäste und alle Mitarbeiterinnen.

  • #9

    Fan (Mittwoch, 08 Februar 2017 09:10)

    Herzlichen Glückwunsch zur Medaille an der Universiade! Tolle Leistung.
    Viel Erfolg bei den kommenden EC Rennen.

  • #8

    Mark Zahner (Montag, 06 Februar 2017 11:37)

    Herzliche Gratulation zu deiner super Leistung an der Universiade. Wir sind ganz nervös vor dem Bildschirm gesessen und haben nach deiner Fahrt aufgejubelt! Weiter so!

  • #7

    Jörgen F. Kuhn (Donnerstag, 19 Januar 2017 22:12)

    Lieber Cédric
    Süpi was Du heute gezeigt hast! Noch 1 Hunderstel schneller im ersten Lauf und
    Du bist ganz vorne dabei...
    Sportliche Grüsse
    Jörgen F. und die ganze ***one66-Crew

  • #6

    Tomi us Tüffä (Freitag, 11 November 2016 17:10)

    Ja lieber Cedi. Auch ich drücke dir für die Saison 16/17 die Daumen und wünsche dir viel Glück

  • #5

    ruth schoch (Montag, 07 November 2016 15:39)

    Alles Gute für die neue Saison wünscht dir Ruth

  • #4

    Priska Strassmann (Mittwoch, 19 Oktober 2016 16:44)

    Guätä Start und vill Glück för di neu Säson. Liäbi Grüässli Priska

  • #3

    Peter (Donnerstag, 22 September 2016 14:26)

    hopp cedric

  • #2

    Christof (Mittwoch, 24 August 2016 19:17)

    Hopp cedi hopp

  • #1

    Tomi us Tüffä (Mittwoch, 10 August 2016 08:22)

    Hopp Cedi. Mer globed a Di!