Die Skisaison hat begonnen - ohne mich ☹

Seit meinem Sturz in Kanjska Gora sind jetzt über sieben Monate vergangen. Die Genesung meines

Schien- und Wadenbeinbruchs schreitet voran. Im Moment ist aber an Skifahren noch nicht zu denken.

 

Am Dienstag hatte ich einen «Routine-Eingriff», man entfernte mir einen erheblichen Teil des Metalls, welches mir zur Stabilisierung eingesetzt worden ist. Jetzt bin ich sehr zuversichtlich, dass sich Spannung im Unterschenkel löst und ich bald wieder auf den Schnee zurückkehren kann. Die Basiskondition konnte ich mir trotz der Verletzung gut erarbeiten, und seit Anfangs September arbeite ich auch noch an der Reception des Hotels ONE66. Diese Erfahrung ist sehr wertvoll und fordert mich ebenfalls heraus.

Anfangs September fand das traditionelle Jassturnier statt. 48 Teilnehmer jassten um die begehrten Preise und Matthias Hüppi, der Präsident des FC St. Gallens, gab einen spannenden Einblick in seine vergangene Tätigkeit als Sportmoderator sowie jetzige Tätigkeit beim FCSG. Herzlichen Dank an alle, die entweder als Jasserin oder Jasser und auch als Helfer oder als Preisspender mitgewirkt haben.