Die Katze ist aus dem Sack

Seit heute ist es offiziell: Ich habe mit Kästle einen neuen Ausrüster. Mit folgenden Worten werde ich auf der Homepage von Kästle zitiert:

 

«Meine Leidenschaft für den Ski-Sport, mein unbändiger Willen, mich ständig zu verbessern und mich meinem persönlichen Maximum anzunähern – Eigenschaften, die mich mit Kästle verbinden. Für den Erfolg muss jedes Detail passen – diese Anforderung bedingt gegenseitig hohes Vertrauen, welches wir uns schenken. Gemeinsam beweisen wir, das Kästle nicht von der Vergangenheit, sondern für die Zukunft lebt.»

 

Ich bin überzeugt, das ich mit Kästle die richtige Wahl getroffen habe. Die Firma ganz in der Nähe, das professionelle Umfeld, die Aufbruchstimmung nach jahrelanger Abstinenz, die rasch gewonnene Vertrautheit – alles Faktoren, die mich äusserst positiv stimmen. Die Basis ist auf jeden Fall gelegt, um meinen Traum weiter zu leben!

 

An dieser Stelle möchte ich es aber nicht unterlassen, meinem bisherigen Ausrüster Nordica für das mir geschenkte Vertrauen herzlich zu danken. Mit einem Unterbruch von drei Saisons bin ich seit Kindsbeinen mit Nordica unterwegs gewesen. Schon deshalb ist mir der Schritt weg von Nordica nicht leicht gefallen. Herzlichen Dank für die Unterstützung und den Support in all den Jahren.