Saisonschluss

Mit der Absage von Kranjska Gora ist die Weltcup-Saison zu Ende, für mich schade, denn in den letzten Rennen zeigte ich einen klaren Aufwärtstrend, und gerade an Kranjska Gora habe ich beste Erinnerungen. Objektiv betrachtet ist es aber nichts wie logisch, dass dieser Schritt vollzogen worden ist. Ausstehend sind noch die Schweizer Meisterschaften, aber ich gehe nicht davon aus, dass diese noch stattfinden werden. Angesagt sind jetzt für mich wichtige Materialtests, und ich hoffe, dass ich diese in den nächsten Wochen unter einigermassen normalen Bedingungen durchführen kann.

 

Mit dem 29. Platz auf der WSCL Liste im Riesenslalom habe ich die Selektionskriterien für das A-Kader erfüllt und werde vermutlich somit im Weltcup-Team bleiben. Ein ausführlicher Rückblick auf meine erste komplette Weltcupsaison folgt in den nächsten Tagen.