Nominiert zum Wiler Sportler des Jahres

 

Nacht des Wiler Sports / Nominiert in der Kategorie "Elitesportler 2019"

Hier geht es zum Video...

 

Es ehrt mich, dass ich für die Wahl zum Wiler Sportler des Jahres nominiert worden bin. Diese Wahl findet im Rahmen der Nacht des Wiler Sports vom Freitag, 10.01.2020 statt. Da diese Wahl jeweils ein Tag vor Adelboden stattfindet, kann ich zwar nicht persönlich daran teilnehmen, dank einer Regeländerung habe ich aber trotzdem die Chance, gewählt zu werden. Nominiert neben mir sind Daniel Bösch, Schwinger sowie Sandra Graf, Rollstuhlsport. Gewählt wird zu 50% durch eine Fachjury und zu 50% durch das anwesende Publikum. Um eine Chance zu haben, bin ich darauf angewiesen, dass möglichst viele Unterstützer am Anlass anwesend sind. Nebst den Wahlen in verschiedenen Kategorien gibt es ein Super-Rahmenprogramm. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch den Weg in den Wiler Stadtsaal (gleich beim Bahnhof) finden würden. Der Anlass dauert bis ca. 22.00 Uhr (für diejenigen, die am Samstag auch noch nach Adelboden kommen 😉) Herzlichen Dank.

 

Infos unter www.ig-wil.ch

Download
2019_12_flyer_nachtdeswilersports(1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB