Sponsoring Jassen ist bereits Geschichte

Am Freitagabend trafen sich 56 Jasser zum traditionellen Sponsorin-Jassen. Auch dieses Mal konnte ich wieder mit einem Stargast aufwarten. Sandro Viletta war sogar den ganzen Abend anwesend und nahm auch als Teilnehmer am Jassen teil. So hatten 12 Teilnehmer die Gelegenheit, mit einem Olympiasieger zu jassen. Vorgängig zum Jassen wurden Sandro und ich von hallowil.ch zu einem Jassbattle herausgefordert. Die Sieger werden morgen unter www.hallowil.ch veröffentlicht. Ebenfalls wird ein Video unseres «Jasskampfes» aufs Netz gestellt.

 

Der mit Turnierregeln durchgeführte Jass wurde von Marc Zürcher gewonnen. Im 2. Rang klassierte sich Edith Gebert und Drittplatzierter war Guido Wick. Die Rangliste ist als einsichtbar unter der Rubrik «Videos» mit einigen Foto-Impressionen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die für mich äusserst wertvolle Unterstützung.

 

Dank grosszügigen Preisspendern konnte ich wie jedes Jahr wieder mit einem grossen Gabentisch jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer einen schönen Preis übergeben. Herzlichen Dank den untenstehenden Preisspendern.

 

Durch den Abend führte wie in den letzten zwei Jahren der versierte Stadionsprecher vom FC St. Gallen sowie passionierte und bekannte Radiomoderator (Sport im Regionaljournal St. Gallen,

Country-Musikmoderationen im Radio Munot sowie in mehreren Internet-Sendern) Richard Fischbacher. Herzlichen Dank auch ihm. 

 

Der Höhepunkt des Abends war das Interview mit Sandro Viletta. Sandro gab uns mit grosser Offenheit Einblick insbesondere in die Schlussphase seiner tollen Karriere und die Gründe seines für Aussenstehende doch überraschenden Rücktrittes. Ich wünsche ihm für seine angestrebte Trainerkarriere eben soviel Erfolg wie als aktiver Skirennfahrer. Herzlichen Dank, Sandro und viel Glück in Deinen neuen Tätigkeiten.

 

Die Feuertaufe erlebt hat auch der Fanclub. Ich fühle mich sehr geehrt, dass dieser nun endgültig die Geburtswehen hinter sich hat und ich freue mich auf die moralisch ungemein wichtige Unterstützung in der nächsten Saison.