Krönung einer höchst erfreulichen Saison

Mit dem Schweizer Meister Titel im Riesenslalom habe ich meiner erfolgreichen Saison 2018/2019 die Krone aufgesetzt. Nach dem 1. Lauf an verheissungsvoller 2. Stelle platziert, habe ich mit einem gelungenen 2. Lauf den ersten Elite-Titel geholt. Die Kulisse im Hoch Ybrig war einer Schweizer Meisterschaft absolut würdig. Erfreulich viele Zuschauer, Übertragung der Rennen auf eine grosse Leinwand, Direktübertragung im Internet, man wähnte sich an einem Weltcuprennen und es machte auch allen Zuschauern grossen Spass. Die Pistenverhältnisse waren überraschend gut und das Wetter hätte nicht besser sein können.

 

Nach diesem Rennen liegt der Fokus bereit auf der nächsten Saison. In dieser und nächsten Woche stehen wichtige Skitests an. Nachher werde ich meine wohlverdienten Ferien einziehen und dann geht es bereits wieder los mit meinem Konditionstraining resp. -aufbau für die nächste Saison.