Und morgen das grosse Finale

Wenn mir vor acht Tagen jemand gesagt hätte, dass ich morgen Samstag in Soldeu das finale Weltcuprennen im Riesenslalom fahren werde, hätte ich wohl nur ein müdes Lächeln übrig gehabt, oder wie andernorts bereits geschrieben, den «Vogel» gezeigt. Der bisherige Verlauf meiner Karriere hat mich gelernt, sehr zurückhaltend mit solchen Prognosen zu sein. Jetzt ist es aber Tatsache, und ich freue mich sehr auf dieses Rennen und den nochmaligen Vergleich mit der Weltspitze. Beeindruckt bin ich auch vom Medienecho, welches meine Leistungen provoziert haben. Untenstehend zwei Beiträge, wobei insbesondere der Beitrag vom St. Galler Tagblatt aufzeigt, was es alles gebraucht hat, um heute hier zu sein.

 

Download
Gesamtausgabe St. Galler Tagblatt Sportteil 15.03.19
190310 Gesamtausgabe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.5 KB
Download
Sonntagsblick 10.03.19
190310.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.7 MB