Countdown für Adelboden

Die Feiertage habe ich genutzt, um ein wenig runter zu fahren, jetzt heisst es aber volle Konzentration für den Weltcup-Riesenslalom vom nächsten Samstag. Im Moment trainiere ich in Toblach im Südtirol, nachher vermutlich noch auf der Reitersalm, wo dann nach Adelboden das nächste Europacuprennen ansteht.

 

Für das WC-Rennen in Adelboden freue ich mich natürlich über jede Unterstützung, am liebsten natürlich vor Ort 😊.

 

Mit dem ÖV wäre es gut möglich, am Renntag anzureisen und wieder nach Hause zu kommen.

 

Wil ab 05.03 / Frutigen an 07.55

Wil ab 05.33 / Frutigen an 08.18

 

Shuttle-Bus ab Frutigen

Mein Individualsponsor Swisscom hat mir kurzfristig zwei VIP Tickets für den Weltcup-Riesenslalom vom nächsten Samstag zur Verfügung gestellt. Diese werden ausgelost. Damit Du an der Auslosung teilnehmen kannst, musst Du auf mein Instagram-Account gehen (bis am 7.1.2018). Viel Glück!