Grosse Enttäuschung zum Saisonabschluss

Die Schweizer Meisterschaften im Riesenslalom sind aufgrund der warmen Witterung und des Föhnsturms abgesagt. Schade für meine gute Form, schade aber auch für viele Nachwuchsfahrer, welche damit eine wertvolle Vergleichsmöglichkeit mit der nationalen Spitze verpasst haben. Dass das Rennen ersatzlos gestrichen wird, sagt aber auch einiges aus über den Stellenwert, welche die Schweizermeisterschaften geniessen. Es wäre zu hoffen, wenn in Zukunft  gerade Meisterschaftsrennen, aber auch allgemein FIS- und Europacuprennen wieder die Akzeptanz erhalten, die sie verdienen. Eine Durchführung hätten aber auch meine fünf verwegenen Anhänger verdient, welche aber, bereits auf dem Brünig angekommen, nach meiner Mitteilung etwas frustriert den Rückweg nach Wil angetreten haben.