Kein Erfolgserlebnis beim Europacup-Final

Das heutige Rennen hat mir nicht das erhoffte Resultat gebracht. Im ersten Lauf kam ich mit den Verhältnissen überhaupt nicht zurecht, und so handelte ich mir einen grossen Rückstand ein. Der 2. Lauf war ansatzweise etwas besser, aber ich konnte mich trotz guter Nummer nicht entsprechend in Szene setzen. So blieb mir der 25. Rang, der mir noch magere 5 EC-Punkte einbrachte. In der Riesenslalom-EC-Wertung belege ich mit 54 Punkten den 33. Rang. Das sieht nicht sehr spektakulär aus, für die nächste Saison bedeutet es immerhin, dass ich in den ersten EC-Rennen der neuen Saison von einer guten Nummer profitieren könnte.
 
Nächste Woche geht es weiter mit 2 FIS-Riesenslaloms am Dienstag in Göetschen GER, und am Mittwoch fordern wir an den Österreichischen Meisterschaften die Österreicher zum Duell heraus.  Am Samstag und Sonntag werde ich die zwei FIS-Riesenslaloms in Elm GL bestreiten. Über einen Fan-Support würde ich mich natürlich freuen.