"Abstecher nach Japan"

Relativ kurzfristig reise ich dank der äusserst grosszügigen Unterstützung meines Individualsponsors
Hotel ONE66, Jörgen Kuhn, nach Japan. Im Rahmen des Far East Cups (pendent zu Europacup) finden in den nächsten zehn Tagen drei Riesenslaloms und drei Slaloms statt. Ich hoffe, wertvolle FIS-Punkte in beiden Disziplinen zu ergattern. Die ersten Rennen finden in Sapporo statt, ein im speziellen für die Schweiz historischer Ort. Bereits seit Tagen simulierte ich zu Hause die Zeitumstellung von acht Stunden, und so sollte ich am nächsten Freitag für den 1. Riesenslalom bereit sein.

03.03.2017 Sapporo teine FEC Riesenslalom
04.03.2017 Sapporo teine FEC Riesenslalom
05.03.2017 Sapporo teine

FEC East Cup Slalom

08.03.2017 Engaru

FEC East Cup Riesenslalom

09.03.2017 Engaru

FEC Slalom

10.03.2017 Engaru

FEC Slalom