Comeback nach langer Ausfallzeit

In den letzten 2 ½ Wochen verbrachte ich in Levi in Finnland. Bei ausgezeichneten Bedingungen konnten wir viele Tore trainieren. Die äusseren Bedingungen waren optimal und  die Temperaturen wie im tiefsten Winter bis zu Minus 35 Grad. Hier war das Eisbaden definitiv eine Herausforderung. 

Letztes Wochenende bin ich dann auch meine Rennen seit über 600 Tagen gefahren. Ich konnte natürlich nicht erwarten, sofort wieder bei den Leuten zu sein. Wichtig ist jetzt, das gute Gefühl zum Material,  das ist definitiv da, auch umzusetzen, und dazu brauche ich noch Zeit und viele rennmässige Tore.  Gerne mach ich Euch noch auf zwei Artikel aufmerksam,  einer in https://www.skinews.ch/news/2023/cedric-wieder-rennmodus/ und das Interview im Magazin kneipp natürlich leben, untenstehend auch als pdf (copyright kneipp.ch)

 

 

Download
Interview kurz + bündig copyright kneipp
Adobe Acrobat Dokument 3.8 MB
Download
Cedric Noger nach 614 Tagen wieder im Re
Adobe Acrobat Dokument 884.8 KB